• Quote from Mikado

    Hallo Gudi, es gab vor einiger Zeit mal einen schweren Unfall und seitdem ist diese Pyramide gesperrt.
    Ich war in den 90er Jahren auch noch oben. :D
    Viele Grüße
    Petra


    Danke Mikado für die "Aufklärung", die Info ist glatt an mir vorbei gegangen. ;)


    Gruß
    Gudi

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Wir hatten letztes Jahr einen längeren Ausflug für 3 Wochen in die Karibik gemacht und hatten uns dabei auch die verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Wer noch nicht dort war, den können wir so eine Reise sehr ans Herz legen. Besonders mit einem Kreuzfahrt Schiff macht es Spass, da man dadurch viele verschiedene Orte sehen kann.

  • Hallo Irmi, traumhafte Fotos und Impressionen. Und ganz bestimmt ein schöner Karibikurlaub. :)


    Hätte auch gern einige Tage abgeschweigt, wo ich vor mehr als zwei Wochen geschäftlich in Mexiko City Naucalpam war.


    Leider keine Zeit.... se-la-vida... ;)

  • Quote from sanirosa

    Hallo Irmi, traumhafte Fotos und Impressionen. Und ganz bestimmt ein schöner Karibikurlaub. :)


    Hätte auch gern einige Tage abgeschweigt, wo ich vor mehr als zwei Wochen geschäftlich in Mexiko City Naucalpam war.


    Leider keine Zeit.... se-la-vida... ;)



    War für meinen Geschmack zu lange auf dem Wasser und zu kurz am Land.... :-/
    Aber so ist es halt mal auf einer Kreuzfahrt.... ;)
    Trotzdem war es auf den Inseln schön.... :D


    Sollte ich irgendwann noch mal eine machen, dann wird es wahrscheinlich wieder die Karibik werden, dann aber andere Inselchen.... :)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Eine Kreuzfahrt lohnt sich bestimmt in jedem Alter und wenn es euch dennoch zu langweilig ist, dann könnt ihr ja bei den Inseltrips aktiv werden und euch beispielsweise durch den Regenwald schlagen, Tauchgänge unternehmen oder euch eine Wanderung vornehmen. Falls die Dominikianische Republik auf der Route liegt, dann sollten hier unbedingt die Wanderschuhe eingepackt werden, da man von dem Pico Duarte, der 3087 Meter hoch ist, einen unglaublichen Ausblick genießen kann.



    Admin: Werbelink wurde gelöscht!

  • Quote from Alexx

    Eine Kreuzfahrt lohnt sich bestimmt in jedem Alter und wenn es euch dennoch zu langweilig ist, dann könnt ihr ja bei den Inseltrips aktiv werden und euch beispielsweise durch den Regenwald schlagen, Tauchgänge unternehmen oder euch eine Wanderung vornehmen. Falls die Dominikianische Republik auf der Route liegt, dann sollten hier unbedingt die Wanderschuhe eingepackt werden, da man von dem Pico Duarte, der 3087 Meter hoch ist, einen unglaublichen Ausblick genießen kann.



    Das ist zwar gut gemeint aber ich bin durch meinen Unfall 2009 etwas körperlich angeschlagen. ;) Kann nicht mehr alles machen. Besser gesagt ich bin nicht mehr so belastbar. Arbeite aber daran dass das sich vielleicht mal wieder ändert.... ;)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Ja, die Karibik steht auch ganz weit oben auf meiner "Muss ich noch hin"-Liste, keine Frage!
    Eure Videos inetessieren mich schon sehr, aber ich muss diesen Teil der Welt unbedingt mit meinen eigenen Augen sehen.Jeden den ich kenne der das Glück hatte dort gewesen zu sein, schwärmt noch heute davon.
    Nur bei der Wahl des Ortes selbst bin ich noch nicht sicher.
    Andrea

  • Mir haben am besten die kleinen Inseln gefallen. (St.Maarten, Antigua und Tortola) :)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Diese Meeresfarben und schönen Sanststrände, da krieg ich ja schon wieder meine Fernweh Krankheit ganu akut und.
    verstärkt.


    Hast du irgend jemand auf dem Schiff gekannt oder die anderen sich untereinander. sonst muss das ja schon komisch sein mit lauter Fremden auf engem Raum. Hat es gut funktioniert?

  • Hat super funktioniert,mein Kojennachbar war aus Hannover,ein Pärchen aus Hamburg,eins aus Köln und eins aus Berlin.War kein Querkopf dabei,haben auch bei Landgängen alles gemeinsam gemacht.Unser Skipper war auch ein Deutscher der in Brasilien lebt.

  • Start in Martinique dann St.Lucia-St Vincent-Bequia-Mustique-Union-Tobego Cays und Mayraux.Auf dem Hinweg haben wir uns etwas beeilt und dann langsam zurück nach Martinique

  • Habt ihr auch überall angelgt und die Inseln angeschaut?
    Wir haben in der Jugendzeit mal so tolle Bilder von St. Lucia gesehen und wollten da unbedingt hin aber noch ist es nie was geworden. Warst du dort und hast es angesehen. Bei den 2 Pitons?