Zurück aus Australiens Top End & Red Center

  • Hallo Katja,
    ganz tolle Aufnahmen. Das Buch ist super geworden. Da hast du sicher etliche Stunden damit verbraucht. ;)
    Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
    Danke fürs zeigen.


    :)

  • Das Fotobuch gefällt und vor allem die Fotos darin.


    Supertolle Aufnahmen Katja!


    Sag mal wie war das mit den Schlangen? Wart ihr da direkt drüber gestanden?
    Ich wär ja wahrscheinlich tot umgefallen, hab nämlich panische Angst vor dieses Viechern..... :confused:

  • Danke, Claudi!
    Bezüglich Schlangen, ja bei der kleinen standen wir direkt daneben. Die war aber nur 20 cm lang. Trotzdem hätte ich nicht drauftreten wollen, falls giftig. Habe also genau aufgepasst, wo sie hinkriecht, trotzdem war sie auf einmal wieder weg...
    Das andere war gar keine Schlange, wie wir im nachhinein festgestellt haben, sondern ein Burtons Spitzkopf-Flossenfuß, eine Echse ohne Beine. Da sie sich nicht gerührt hat, haben wir uns ein wenig näher rangetraut.
    Angst machen mir Schlangen keine, aber ich habe Respekt.
    Gruß
    Katja

  • Hallo Katja,


    echt toll Eure Reise! So wie es scheint, ist das Gebäude von hier: http://www.reisekatja.de/Galle…m/slides/sing2011_37.html
    nun auch fertig. Ich glaub wir hatten damals bei unserem Stopover die Baustelle davon gesehen.


    Ich glaub, das war das Gebäude im Bau:



    Ansonsten finde ich Deinen Bericht und die Bilder sehr interessant und ihr habt ja wirklich einiges erlebt. Eure Bilder von Australien muß ich mir aber noch mal in Ruhe ansehen...

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Wenn dein Bild das gleiche ist, das ist das neue Marina Bay Sands Hotel.
    Das geniale ist der Infinity Pool dort oben:
    [youtube]A6ZwC09L0lg&feature=related[/youtube]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    8-)


    Dafür muss man aber wohl Gast dort sein...
    Gruß
    Katja

  • Quote from Katja

    Wenn dein Bild das gleiche ist, das ist das neue Marina Bay Sands Hotel.
    Das geniale ist der Infinity Pool dort oben:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    8-)


    Dafür muss man aber wohl Gast dort sein...


    Hee!!!! Der Pool ist ja wohl der Oberhammer... muß ich gleich mal gucken ob das bezahlbar ist! Megaklasse!

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Katja,


    habe gerade mal alle(!) Deine Bilder angeschaut. Sind ja echt viele, aber ich muß sagen, dass mir diese wirklich außerordentlich gut gefallen.


    Den Reisebericht auf Eurer Homepage führe ich mir auch noch mal zu Gemüte, aber da brauch ich mal etwas Ruhe dafür.


    Klasse, mach bitte weiter so!


    Euch und allen anderen ein schönes Adventswochenende!

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Das mit dem Schwimmbecken finde ich stark!
    Habe ein ähnliches Bild von einem Bekannten aus SIngapur gesehen. Einfach unglaublich zu schwimmen mit der AUssicht! =)