Hallo von der Andrea

  • Eine Weltreisende Neuzugängin stellt sich hier vor.
    Ich heisse Andrea, lebe in Bremen und Hamburg. (ersteres ist beruflicher Natur,letzteres ist privat) und bestreite meinen Lebensunterhalt mit Telekommunikation.
    Ich liebe es zu reisen und meine damit jetzt nicht den Mainstream-Malle-Urlaub , den viele meiner Landsleute so lieben (und Mallorca ist wunderschön,bitte nicht falsch verstehenm,nur das ballermann Publikum ist nichts für mich :D ) Bisher hat es mich nach China, die USA (Westküste), Estland, Griechenland,Niederlande, Norwegen, Schweden und Dänemark, die Tschechei,Türkei und die Schweiz verschlagen.....aber auch Österreich,die Schweiz, Spanien und die Kanaren waren schon dran....die Liste geht noch weiter aber, man könnte das ja schon fast als Angeberei auslegen..hehe.
    Was soll ich sagen, ich liebe die Welt auf der wir leben und ich will soviel sehen wie nur irgend geht.
    Ich bin aber anscheinend nicht allein mit dieser Einstellung...und genau deswegen bin ich jetzt hier.
    Habt einen schönen Tag.
    Andrea 8-)

  • Hallo Andrea
    und herzlich willkommen im Club der "Weltreisenden". =)
    Schöne Länder hast du schon besucht und es wird dir sicher
    auch hier gafallen.


    LG aus Bayern
    Gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Hallo Andrea,


    Willkommen hier. Ist ne tolle Sache das Forum und es macht echt Spass.


    Viel Spass beim Lesen und studieren der Themen.....sind ja einige :)


    Juergen (heute brennt die Sonne......ich erhoffe mir Abkuehlung fuer unsere Party heute :( ... Party :)