Malediven

  • Hallo nach Europa,
    eine Freundin hat auf den Malediven eine Tauchbasis übernommen und nun überlegen wir, ob wir im nächsten Jahr unseren Visarun zu den Malediven machen. Allerdings finde ich nicht heraus, wie ich am besten von Bali zu den malediven komme.
    Bali > Kuala Lumpur und wie kann es dann weitergehen? Air Asia fliegt nicht.


    Ich habe noch keine Nachricht, wo genau so stationiert ist. Es ging alles so schnell, daß wir gar keine Zeit mehr dazu hatten.


    Wenn sich jemand von euch auskennt, bitte danke.

  • Hallo Fifty,


    leider kenn ich mich nicht wirklich aus, aber Air Asia fliegt von Kuala Lumpur nach Colombo/Sri Lanka.


    Von dort müsste es vielleicht dann leichter sein, da ja viele an ihren Sri Lanka Urlaub die Inseln anhängen,
    bzw. als Zwischenhopser benutzen.


    Lieben Gruß


    Claudi

  • Danke, das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Werde ich mich mal über die Preise schlau machen und mal sehen, ob es auch Billigairlines dorthin gibt.
    Es ist ja noch sehr lange hin aber vor der Planung möchte ich doch ein wenig die Kosten im Auge haben.

  • Colombo ist gut mit Air Asia.
    Und dann weiter mit Air India....im März...Probebuchung 250,-


    ed.


    hab grad bemerkt das Air Asia nicht direkt nach Colombo fliegt.
    Geht nur über über BKK oder KUL.


    Mit anderen Fluglinien,die direkt fliegen musste schon mehr bezahlen.

  • Wir sind im letzten November mit Oman Air nach Sri Lanka und auf die Malediven geflogen. War eine gute Verbindung und hat alles bestens geklappt. Aber da es eine Pauschalreise war, kann ich nicht sagen was allein der Flug gekostet hätte.


    Schöne Grüße Angela

  • Ja, da gibt es einiges zu bedenken. Mal sehen, welche Verbindungen mir meine Freundin mitteilen wird.


    sie ist wieder auf den Malediven und vermißt jetzt schon ihre in Indonesien genossenen Freiheiten. Malediven sind halt streng moslemisch.