Hoteltipps gesucht in Jimbaran

• Hallo,
    wir wollen im September für 10 Tage nach Bali fliegen und dann noch für 3 nach Kuala Lumpur.
    Wir haben jetzt in Kuala Lumpur das Westin ins Auge gefasst und auf Bali das Intercontinental. Dazu wollen wir noch 2 Tage in Ubud ins Maya Ubud Resort.
    kennt jemand von Euch die Resorts? Treffen wir damit eine gute Wahl? Wir haben schon gehört, dass das Interconti fest in Russischer Hand ist. Stimmt das und ist es störend?
    Gibt es in der Nähe des Intercontis auch einen Supermarkt?

Habt ihr auch Tipps für Kuala Lumpur? Gibt es wie in Bangkok Märkte und nicht nur Shoppingcenter?

Vielen Dank

• Die Russen treten nicht in Massen auf und mir sind sie auf Bali noch nicht unangenehm aufgefallen. Im Hotel sind wohl die Chinesen und Koreaner weitaus unangenehmer (vor allen Dingen dieses in den Pool spucken - bähhhh).
    Vom Maya Resort in Ubud habe ich bis jetzt nur gute Sachen gehört.

Viel Spaß auf Bali!
    Fifty

• Hallo Sarahv,
    von den Russen im Interconti habe ich noch nicht viel gehört, in den Hotels in Nusa Dua sind sie wohl mehr. Eigentlich gibt es nur gute Nachrichten vom Interconti. Ein größerer Supermart ist nicht in der Nähe. Soweit ich weiß ist der Nirmala Richtung MC Donalds und Richtung Flughafen auch ein kleinerer. Die größeren Supermärkte sind im Matahari, Bali Galeria und in der Kuta Discovery.

Viel Vorfreude COCOS 8-)

ERLEBNISTOUREN AUF DEN INSELN BALI, JAVA, SUMATRA, LOMBOK UND KOMODO MIT UND OHNE BIKE
    Videoclip bei YOUTUBE:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

http://www.cocostravel.de

• Hallo Sarahv,

Das Interconti liegt am Ende oder am Anfang von Sanur je nachdem aus welcher Richtung Du schaust. Einkaufsmöglichkeiten -wenn auch keinen Supermarkt - gibt es zu Hauf. Das Hotel ist ein Älteres und das einzige Hochhaus in Sanur. Allderings ist der Blick aus den oberen Etagen eindruckvoll. Es gibt allerdings schönere, will heißen balinesischere Häuser in Sanur.

Viele Grüße
    Mono8-)

Liebe Grüße
    Mona

Jeder Jeck is' anders :D

• Hi Sarahv,

mit dem Interconti habt ihr eine gute Wahl getroffen. Wir sind im Juni dort und können Euch natürlich danach berichten.
    Aber keine Sorge, wir sind vom InterConti bisher noch nicht enttäuscht worden.

In Ubud haben wir noch kein festes Hotel, buchen wir vor Ort.

Wünschen viel Spass auf Bali.

Gruss
    Yokahe;-)

• Hallo, also wir waren drei Wochen im Interconti Bali und ich muß sagen, es war unser schönster Urlaub bis jetzt. Wir fliegen mind. drei Mal im Jahr weg, und haben dementsprechend viele gute Hotels gesehen. Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn. Von Russen keine Spur. Gehobene Kategorie. Ich kann jedoch nur die Clubzimmer empfehlen. Kosten zwar etwas mehr, jedoch ist dies ein eigener Bereich in der Anlage und auch der Service ist hier TOP! Es sind so viele Leistungen inklusive, dass man sich die Buchung der HP sparen kann. Jedoch muß ich erwähnen, dass die Nebenkosten im Hotel sehr gehoben sind. Also für ein normales Abendessen mit einem Gläschen Wein darf man schon Euro 60 bis 80 für zwei Personen rechnen. Dann habe ich aber nicht hoch gepokert. Die Anlage für sich ist sehr sehr ansprechend. Es findet keine Animation statt, nur am Abend tritt am Pool noch eine Musikgruppe auf. Wie gesagt, ein Urlaub mit hohem Niveau im Clubbereich. Auch die Angestellten kümmern sich rührend um einen. Wenn man einen Arzt braucht, kommt dieser aufs Zimmer, kümmert sich wg. Essen und fragt nach, bis er sich vergewissern kann, dass man wieder gesund ist. Gerne bin ich für weitere Fragen unter der email: claudia-keiper[at]web.de offen. Liebe Grüße ;)

• Hallo Sarah,

wie versprochen, hier unsere InterConti Einschätzung.

Das Hotel ist einfach genial. Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Zimmer sind noch viel besser. Wir haben hier eine Loft-Suite bewohnt (95 qm auf 2 Ebenen) und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Das Personal ist super freundlich und vor allem sehr flexibel. Sie haben uns innerhalb von 30 Minuten einen Babysitter besorgt. So konnten wir abends noch einmal in die Stadt fahren. Normale Anmeldung für einen Babysitter wären 8h vorher.

Wenn es irgendwo etwas zu mäkeln gab, wurde es umgehend erledigt. Es gibt hier keine Probleme. Es war unser bestes Hotel auf Bali mit min. 200% Wiederholungsfaktor.

Die Anlage und der Pool sind nicht überlaufen. Man kann sich zu jeder Zeit frei bewegen und liegt keinem auf der Pelle.

Diese Hotel ist nur zu empfehlen.

Gruss
    Yokahe ;)

• Quote from Claudia

Gerne bin ich für weitere Fragen unter der email: claudia-keiper@w..de-)

Claudia, das ist ein offene Aufforderung an die Spam-Bots und andere "böse" E-Mail-Sammler, Dich in die Listen mit aufzunehmen. Ändere die E-Mail, ansonsten wirst Du in kürzester Zeit mit Spam überflutet werden...
    Viele Grüße
    Petra
    Du bist doch über PM erreichbar, wer mehr wissen möchte...

• Mein Besuch auf Bali ist schon ein Weilchen her (2000) und ich wohnte damals auch für knapp Wochen im Intercontinental - einfach genial. Supernettes Personal, der Service lies keine Wünsche offen, so wie man es bei 5 Sternen erwartet ...

Es liegen in direkter Nachbarschaft am Strand ca. 20 Restaurants in denen gut und günstig gegessen werden kann, nach Einkaufsmöglichkeiten direkt in Jimbaran-Bay kann ich leider keine Auskunft geben.

Mein Eindruck über Bali wurde leider durch häufige Überrumpelungsversuche getrübt. Viele Händler, Taxifahrer, Restaurantmitarbeiter, Geldwechselbüros usw. haben rund um Kuta versucht. einen übers Ohr zu hauen, so das ständig Vorsicht zu walten war.

Im Hotel selber war dies nicht möglich und es ist ein herrlicher Rückzugsort gewesen.

Liebe Grüße
    Trompetenfisch