Relaxen am Wasser

  • Wir waren heute im Bundesland Steiermark und dort kurz vorm Erzberg am Leopoldsteinersee. Der liegt auf 630 m Seehöhe, bietet einen Klettersteig, Boote zum Mieten, Enten zum Beobachten, Bankerl und schöne Ausblicke sowie einen Rundweg um den See, ein Seestüberl und ein Schloss in dem ein Internat untergebracht ist.
    Durch den Feiertag waren heute viele Leute dort unterwegs aber es verläuft sich schnell vom Parkplatz weg und dann kann man in Ruhe den Fischen und Enten zuschauen und die schöne Stimmung geniessen.


    Leider konnte ich nicht ganz rundherum gehen.
    Seit der letzten Radtour ist mein Knie lädiert und es wird auch durch Behandlungen nicht besser.
    So wird es wohl auch nichts mit der Reise in die Schweiz, um am Bodensee Rad zu fahren.
    Aber tja, so ist es eben, gibt Schlimmeres.






  • Danke für die guten Wünsche!
    Ui Winni, das kingt ja nicht grad so dass ich unbedingt da hin möchte. Ist es während der Woche auch nicht besser? wir würden nämlich da unterwegs sein.

  • Danke für die guten Wünsche!
    Ui Winni, das kingt ja nicht grad so dass ich unbedingt da hin möchte. Ist es während der Woche auch nicht besser? wir würden nämlich da unterwegs sein.

    Ich denke mal schon, das es unter der Woche ruhiger ist. Am Wochenende macht sich bei gutem Wetter halb Baden-Württemberg und Bayern auf zum See. Außerdem sind momentan Ferien, da kommen auch noch mal mehr Leute.

  • Liebe Maxi!
    Mir tuts auch leid, dass Du Schmerzen im Knie hast! ;( Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit Du wieder schöne Radtouren machen kannst. Ich glaube jetzt in den Pfingstferien sind überall viele Leute unterwegs, wirst sehen das wird ganz schnell wieder anders. Und wenn Du wieder fit bist sind auch die Leute weg. :)
    LG Quaxi