• Hallo,


    ich bin die Monika und habe in diesem Forum bereits seit einiger Zeit eifrig mitgelesen. Einigen Themen finde ich interessant. So habe ich mich entschlossen hier einzutreten, obwohl ich eher die europäischen Ziele bevorzuge und nicht so gerne lange fliege, deshalb sind Fernreisen für mich eher seltener,


    Monika

  • Grüss dich in unserer Runde Monika und bloss keine Scheu, nicht jeder will und kann immer in die Ferne fliegen.
    Ich bin auch viel mehr in der näheren Umgebung unterwegs.
    Und Erhard und Vivien haben keine Grenzen vorgegeben, jeder darf hier mitschreiben. =)


    Woher kommst du und welche Lieblingsreiseplätze hast du denn? :D

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Maxi:


    Ich mache gerne Urlaub in Ferienwohnungen oder -häusern. Ich mag eher das sich treiben lassen gepaart mit Museen, schönen Orten und Landschaften. Sehr gerne mieten wir uns eine Finca in Mallorca, weit ab vom Trubel oder demnächst eine Wohnung in der Nähe von Malaga.


    Ansonsten mag ich auch Städtereisen in Europa und/oder Deutschland.


    Monika

  • Hallo Monika,


    ja, es gibt so viele schöne Fleckchen in Deutschland und Europa, da kannst Du uns sicher einige Tipps geben!
    Vielleicht kannst Du ein paar schon besuchte Städte nennen?


    Viele Grüße
    Angelika

  • Willkommen im Club und viel Spaß bei uns Foris :D
    Europa hat auch viel zu bieten und Insider Tipps werden
    gerne angenommen.


    LG
    Gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Danke an alle die mich hier so nett begrüßt haben,


    Eines der nächsten Wochenendziele wird das "Rote Haus in Monschau" werden.


    Rotes Haus


    Besonders die Treppe mit Tuchmachermotiven soll einzigartig in Europa sein.


    Monika