Oman wir kommen...:-)

  • Hallo!


    Am Sonntag gehts endlich los!
    Wir fliegen zunächst via Dubai nach Muscat. Dort starten wir uns einwöchige Geländewagen Tour durch den Oman!
    (Muscat-Sur-Wahiba Sands-Nizwa-Muscat)
    Danach werden wir noch 2 Nächte im wunderschönen Shangri-La Al Bandar verbringen!


    Soviel zum Urlaub... im Anschluss hänge ich noch eine Woche dienstlich dran!
    Erst werden die wichtigsten Strandhotels im Oman unter die Lupe genommen und anschließend gehts weiter nach Dubai und Abu Dhabi um dort die neuesten Hotelprojekte zu sehen!
    Sehr gespannt bin ich auf Saadiyat Island in Abu Dhabi. Auf der Insel entstehen derzeit einige gewaltige Projekte (unter anderem ein Louvre und einen Guggenheim Museum...)


    Freu mich sehr auf die Reise und werde anschließend natürlich gerne berichten!


    Wenn jemand noch wertvolle Tipps zum Oman hat würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße
    Manuel

  • Wünsche eine tolle Reise. Kann leider nicht viel zum Oman sagen. War nur kurz in Muskat....

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Manuel,


    toll, dass es am Sonntag für Dich in den Oman geht, bei uns dauert es noch gut 7 Monate.


    Wir machen in etwa die Rundreise, die Du auch machst. Deshalb bin ich sehr gespannt darauf was Du danach zu berichten hast.


    Ich wünsche Dir eine gute Reise und hoffe, dass Du mit vielen Fotos wiederkommst.


    Schöne Grüße
    Angela

  • Quote from Maxi

    Hi Manuela, das wird siche ne schöne Reise. Meine Freundin war jedenfalls begeistert und hat schöne Bilder mitgebracht.
    Wünsche dir ne gute Reise! :D



    Manuel nicht Manuela.... :D

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Toll Manuel, dass ihr schon wieder verreisen könnt. Bin auf deinen Bericht und die Bilder schon sehr gespannt. Schöne Reise und gute Erholung, ohne irgendwelche Verletzungen.

  • Wünsche Dir eine wunderschöne Reise ins Lande der
    Märchen aus 1001 Nacht.


    Wir überlegen auch, im Nov. in den Oman zu reisen.
    Bin gespannt auf Deine Bilder und Deinen Bericht.


    Gute Reise, viele schöne exotische Eindrücke und
    herzliche Grüße
    Gudi ;)

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Danke Euch...


    Ich werde sicher Berichte und Fotos liefern...:-)
    Allerdings glaube ich nicht, dass ich es schaffe das während der Reise so toll wie Erhard und einige andere hier zu machen!
    Werde dann nach meiner Rückkehr berichten...


    Bis dann und liebe Grüße
    Manuel