Hallo Ihr Lieben,
ich dachte, ich wende mich einmal vertrauensvoll an euch.
Wir planen, allerdings erst für das nächste Jahr, im Oktober mit den 2 Kindern (11 u.13) meines dann mittlerweile Ehemannes :D, für 7-10 Tage einmal weg zu fliegen. Alle 3 haben keine/kaum Reiseerfahrung die über den Bayerischen Wald hinaus gehen und ich habe seit meiner Kindheit nur indiv. Reisen unternommen. Mein "Mann" und ich haben beide sehr geringe Ansprüche und sind sehr abenteuerlustig, jedoch hat er Sorge, dass die Jungs sich langweilen oder wir Sie zu sehr strapazieren könnten. Offen sind alle 3 für alles, wichtig sind Sonne und auch Strand, ebenso wie Tagestouren und abends auch außerhalb des Hotels Essen gehen.
Ihr merkt also, eine super Kombination, am liebsten würde ich ja mit allen dreien auf einem Elefanten durch den Busch reiten :-P, mein Schatz würde dann auch gerne mitkommen, habe Ihn letztes Jahr auf Mauritius mit meinem Reisfieber angesteckt, was allerdings "unsere" beiden Terrorkrümel dazu sagen? Nach Griechenland wollten beide Kids gerne, aber Mitte Oktober, was sagt das Wetter dazu?
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Andrea