Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit gerne bei euch im Forum mit und schreibe ganz selten auch.
Für mich ist das Reisen schon einer der wichtigsten Bestandteile im Leben. Ich möchte neues kennenlernen und erleben - dafür bin ich auch bereit in anderen Bereichen zurückzustecken. Ich verschwende z.B. keinen einzigen Urlaubstag ohne irgendwohin zu fahren. Entsprechend viel geht auch eigentlich für Reiseplanung, etc. "drauf", was natürlich ein Vergnügen ist.
* Welchen Stellenwert hat für euch das Reisen?
* Wieviel ist euch dieses Hobby jährlich wert?
* Was ist eure Motivation Urlaub immer "scheibchenweise" zu genießen und nicht eine Weltreise zu machen? Wenn man sich die Kosten für zwei längere Reisen ansieht, kann man wahrscheinlich schon low budget 1 Jahr unterwegs sein...
* Fragen euch auch schon alle möglichen Leute, wohin ihr denn schon wieder fährt, wenn ihr nur mal kurz erwähnt, dass ihr nicht arbeitet? ![]()
Mir ist schon klar, dass ich hier im Forum überdurchschnittlich viele Antworten fürs Reisen bekommen werde, aber interessieren tut es mich trotzdem. Irgendwie komm ich mir einfach langsam etwas verrückt vor und suche Bestätigung unter Gleichgesinnten ![]()
lg,
cheeky