Ein paar Tage noch....

  • Hallo Irmi,


    auch wir wünschen Euch eine tolle, unvergessliche Reise mit vielen schoenen Eindrücken und Erlebnissen aber vor allem kommt gut und heil wieder und vergesst nicht viele schoene Fernwehfotos mitzubringen.
    Wir sind schon gespannt, wie Euch diese Art zu Reisen gefällt und was Ihr dann zu erzählen habt.


    Bis dahin viel Spaß und liebe Grüße

  • Quote from AndreaZ

    Hallo Irmi,


    Bucht ihr die Landausflüge über die Kreuzfahrtgesellschaft oder organisiert ihr alles privat vor Ort? Vielleicht kannst Du mir da auch ein paar Tipps geben wenn ihr wieder zurück seid.


    LG Andrea



    Teils teils...... =)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Habe heute meinen Koffer schon gepackt.....wird wieder zu viel sein, so wie immer. :-/


    Aber lieber zu viel als zu wenig. ;)


    Ich hoffe ich sehe einige schöne Sachen zu kaufen.... =) Kitsch hat man genug daheim.... :-/

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)



  • Morgen........ :)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Ach hast du es gut - hier wird das Wetter mit jedem Tag mieser und grauer und nasser und Hochwasser :-O


    Du weisst was ich dir wünsche und was ich mir wünsche .....also geniest es und Fotos, Fotos, Fotos. :D


    TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!

  • Hallo sitze gerade in der Business Lounge in München am Flughafen und vertreibe mir hier die Wartezeit.
    Hier bekommt man einen kostenlosen Internetanschluß und ein Frühstücksbüffett.... 8-)
    Außerdem sind hier bequeme Ledersitze und man kann auch noch Fernseh schauen.... =)
    Na dann kann der Flug ja kommen. :)


    IRMI

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Den ersten Schritt für einen gelungenen Urlaubsstart könnt ihr ja schon in vollen Zügen genießen.


    Habt viel Spaß und guten Flug :)


    Gudi

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Hallo bin wieder da.


    Über die Reise werde ich noch berichten.... =)


    Bin zur Zeit angeschlagen (begann am letzten Urlaubstag) , es hat auf der Aida viel Zugluft gegeben...... :(

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Irmi,


    willkommen zurück in Bayern. Wie schnell die Zeit doch vergeht.


    Ich wünsche Euch ein schnelles Aklimatisieren in der Kälte.


    Gruß
    Gudi

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)



  • Das dacht ich mir auch gerade, als ich "sie" gelesen habe...wahnsinn, ihr seid doch gerade erst los :-/


    Komm erst mal an, kurier dich aus ... aber wir wollen bald Bilder sehen und hören wie es dir gefallen hat... :D

  • Servus Irmi!
    Das ist aber nett dass du dich gleich meldest, wenn auch angeschlagen.
    Tröste dich; ich war nicht weg und bin auch ein wenig krank.
    Lieber wäre ich es von der Zugluft der aida als einfach so Zuhause. :D


    Hoffe so sehr, dass es diesmal schön war und alles geklappt hat!
    Freu mich auf Bericht und Fotos wenn du wieder gesund bist.


    Gute Besserung und WILLKOMMEN daheim! =)

  • Ich kann euch mal eins sagen: Für mich war das definitiv zu viel Wasser. ;) Ich weiß daß die Karibik nun mal größtenteils aus Wasser besteht, aber es ist nun mal nicht mein Element.... :-/


    Aber die Inseln waren schön und ich habe diesen Urlaub genossen..... =)


    Ich bin noch beim Bilder sortieren. Sind über 1500 geworden, davon viele doppelt, bei 2 Knipsern ! :D


    Ich bin aber lieber mit einer Rundreise unterwegs als auf einem Schiff.... ;) man ist halt zu lange auf dem Schiff und "vergeudet" damit seine kostbare Urlaubszeit.... :-/
    werde halt kein Schiffsfan. Mein Mann hat jetzt seine Kreuzfahrt bekommen und auch er sieht die Nachteile die sich daraus ergeben. Bereut hat er die Reise auch nicht. Aber ein Fan ist er auch nicht davon geworden.....ZUM GLÜCK..... :roll:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Hallo Irmi,


    ich bin schon gespannt auf deine Bilder und vielleicht ein paar kurze Erklärungen dazu. ;)


    Man muss es halt immer erst einmal ausprobieren, um hinterher sagen zu können: "Das war es oder einmal und nicht wieder". Nun hast du die Erfahrung für dich gemacht und beim nächsten Urlaub plant Ihr wieder anders. War ja vielleicht auch nur ein Kompromiss wegen Deiner Vorgeschichte. :roll:


    Viele Grüße
    Gudi

    Einmal sehen ist mehr Wert, als hundert Neuigkeiten hören.
    (Japanisches Sprichwort)