Feuerwerk in Dubai

  • Hallo,


    also im Prinzip sind mir solche orchestrierten Feuerwerke lieber, als das Geballere von den Betrunkenen, die nur sich gegenseitig abschießen. Im Falle Dubai, denke ich aber auch .. geht´s noch ... auf der einen Seite sowas und auf der anderen seine Angestellten wie Sklaven behandeln. Nun Erdöl ist endlich, ich frage mich was mit diesem und den anderen arabischen Staaten passiert wenn es soweit ist.


    Ich lerne das Land aber dieses Jahr kennen, auf dem Flug nach Australien habe ich 3 Tage dort eingeplant und bin gespannt. Wer Tipps hat, immer her damit, auch Hinweise zu guten Reiseführer sind mir herzlich willkommen, bitte in Buchform. Online habe ich mir schon ein paar Infoseiten raus gesucht .


    Gruß und Dank

    Admin: Werbung gelöscht!

  • O weh ich trau mich es gar nicht zu sagen : Ich war dabei..... ;)


    Kam gestern aus Dubai zurück und wir wußten gar nichts vom Weltrekord.


    Aber es war die Hölle los. Die Straßen waren total verstopft und alles war überfüllt von Menschmassen.


    Wir haben erst in Dubai vom Weltrekord erfahren.... :confused:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Ich trau mich schon zu sagen dass ich gern dabei gewesen wäre - ich liebe Feuerwerke.
    Unser Schönstes war bisher in Madeira.
    Ihr habt es gar nicht vorher gelesen? Ich wußte es aber das nützte nix. :-/

  • Quote from Maxi

    Ich trau mich schon zu sagen dass ich gern dabei gewesen wäre - ich liebe Feuerwerke.
    Unser Schönstes war bisher in Madeira.
    Ihr habt es gar nicht vorher gelesen? Ich wußte es aber das nützte nix. :-/



    Ne ich habe nichts davon gelesen. War sehr überrascht. Aber ehrlich? Ein normales Silvester wäre mir lieber gewesen. Die haben schon am Vorabend auf der Palme viele Parkplätze abgesperrt und es war schwierig einen zu finden. :-/

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Viele haben ein Zelt mitgebracht um auf den Strandabschnitt zu übernachten. Weil sie wahrscheinlich genau wußten dass sie schlecht wieder heimkamen. Vor 8 Jahren waren wir auch Silvester dort und wir brauchten 2 Stunden um vom Parkplatz weg zu kommen. Da war es aber ein ganz normales Feuerwerk.


    Wir sind mit einem Taxi hingefahren und brauchten für ca. 5 Kilometer über 2 Stunden.
    Da die Polizei sehr viel abgesperrt hatte stiegen wir aus und gingen das letzte Stück zu Fuß.
    Waren so viel schneller.


    Rückwärts war es unmöglich ein Taxi zu ergattern so ist Chris einfach auf ein Auto zugegangen und hat den Mann gefragt ob er uns für ein Entgeld zum Hotel zurück fährt.....naja für ein gewissen Sümmchen hat er es getan.... ;) :confused:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Ne wir sind mit unserem Heli über Dubai geflogen..... :P :P :P :P FILM FOLGT BEIM TREFFEN 8-)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)