• Job weg-egal.Lust auf Reisen.Freitag Bangkok. Franky treffen in Pattaya. Meliza treffen in Malina. Dann Japan und New Zealand. So geht es weiter.Keine Ahnung wann ich wieder reture bin.Nur den Hinflug nach Asien gebucht.Ich muss dringend raus und wenn nicht jetzt wann dann(Höhner Köln). Noch nie eine so grosse Lust gehabt weg zu gehen.Grüße Harry

  • Harry, das kommt aber plötzlich, fährst Du alleine oder mit Steffi?
    Da kann ich nur alles Gute wünschen und melde Dich ab und zu mal von unterwegs. :)
    Viele Grüße
    Petra

  • Einfach losreisen ein Traum. Einfach so Job weg ein Alptraum. Sch...

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • Liebe Petra ja das kam alles sehr plötzlich war aber absehbar.Wir hatten vor 3 Jahren einen Geschäftsführerwechsel.Ich kann ihn nicht und er mich nicht. GF sind aber am längeren Hebel.Ich nimm es cool und bringe die nächsten Wochen mal in Asien eine Auszeit. Steffi kann natürlich nicht mit.Team-Chef von der Arbeitsagentur LB. Ich muss einfach raus und überlegen wie meine Zukunft aussehen soll. Ideen habe ich viele. Sie müssen nur noch strukturiert werden.Und das mache ich dann in Tokio Manila oder Bangkok. Ich muss einfach raus. Reisen macht mich frei von negativen Gedanken und genau das brauche ich jetzt. Grüße Harry

  • Reisen ist Sehnsucht nach Leben.Passt genau so sehe ich das auch.Ich bin schon im Alter von 5 Jahren meinen Eltern abgehauen und von Gummersbach nach Köln mit der Eisenbahn Dampflok gefahren.Die Sehnsucht nach dem Neuen hat mein ganzes Leben bestimmt und wird es auch weiter tun.Reisen neue Leute und Kulturen kennen lernen ist für mich das Grösste.Aber ich denke die Fories haben allen den gleichen Tick.

  • Harry, das ist vielleicht dann wriklich eine gute Idee, einfach "abzuhauen" und mal Abstand zu gewinnen. Ja, manchmal steht man an solchen Kreuzungen und muss sich entscheiden, wohin der Weg gehen soll. Schritt für Schritt...
    Viele Grüße
    Petra
    PS. und Chefs können einem manchmal ganz schön zusetzen...

  • Hi Petra / Heike + der Rest der Fories
    Ich muss wirklich raus und mir die Dinge ansehen die zwar schon immer da waren, nur jetzt ist die Situation so das ich auch mit gutem Gewissen fliegen kann.Bis Dezember fließt die Kohle noch und dann werden wir weitersehen.Ich bin sehr zuversichtlich was meine berufliche Zukunft ausmacht.Aber jetzt erstmal weg.
    Wie schon gesagt Franky in Pataya treffen Meliza in Manila und dann nach New Zealand und dann Japan.Leute, mir geht`s gut und jeder weitere Tag Christian Bauer mit dem neuen durch geknallten GF wäre ein langsamer schmerzlicher Tod geworden.Nach 9 Jahren locken wieder die neuen Herausforderungen.Ich gebe niemals auf.Das mit den Fotos auf Reisen ohne PC muss ich mal schauen wie ich das hinkrieg.Kleine Digi von Futschy und dann brauch ich wieder einen PC.Nimm aber keinen mit.Ich reise nur mit Rucksack. Weils einfach praktisch ist und ich habe gelernt das ich in den asiatischer Ländern SO Asien ich keine Klamotten brauche. Und wenn doch dann kauf ich mir halt ne neue Jeans in Tokio.Was soll es.Gute Nacht allerseits - ich kann gerade nicht schlafen. Macht nix ich penn halt im Flieger China Airlines- da bin ich mal gespannt.Hat jemand Erfahrungen mit denen?Gute Nacht

  • Quote from Harry

    Ich muss wirklich raus und mir die Dinge ansehen die zwar schon immer da waren, nur jetzt ist die Situation so das ich auch mit gutem Gewissen fliegen kann.Bis Dezember fließt die Kohle noch und dann werden wir weitersehen.Ich bin sehr zuversichtlich was meine berufliche Zukunft ausmacht.

    Das hört sich doch wirklich gut an und angesichts der Situation sogar recht optimistisch! Das ist viel besser als in ein tiefes Loch zu fallen und depressiv zu Hause zu sitzen. Obwohl man sich ja nicht aussuchen kann, wie man in so einer Lage reagiert.


    Auf einer Reise nimmt man sich selbst zwar immer mit, aber der Wunsch, die Dinge mit einigem Abstand aus der Ferne zu betrachten, ist absolut nachvollziehbar. Gerade für mich. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!

  • Harry kann Dich verstehen - tue es.
    Auch von mir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • Harry, gute Idee, ich glaube, Du machst das Beste daraus.
    Wenn du am Freitag mit China Air CI066 Richtung Bangkok unterwegs bist, musst Du sicher erst Deine Gedanken neu ordnen, denn es ging ja alles sehr schnell, wie ich vermute.
    Deine Route klingt interessant. Falls möglich, melde Dich einfach mal von unterwegs.
    Alles Gute und komm auch gut wieder zurück .....

  • Ich weiß nicht, ob ich das so machen würde! Bist du nicht mit Steffi zusammen? habt ihr keine gemeinsamen Pläne?
    Ich bezweifle, ob von allem weit fortlaufen dir wirklich einen klareren Kopf bringt. Ohne dass ich jetzt eure Beziehung kenne, würde ich zunächst mal mit Steffi etwas planen und falls die Umsetzung Zeit benötigt würde ich in der Nähe von Ludwigsburg wandern oder angeln gehen oder einer anderen Beschäftigung nachgehen. Oder willst du dein ganzes Leben umstülpen?


    Viel Glück
    horas