S Ü D I N D I E N - Tempel, Gewürze und viele Farben

  • Hallo allerseits,


    ich stelle den Link zu meinen aktuellen Südindien Fotos einfach mal hier rein und freue mich über jede Kritik, z.B. mit Angabe der Bildnummer (die steht oberhalb vom jeweiligen Foto).


    Link: I N C R E D I B L E - I N D I A


    Fragen zu den Bildinhalten beantworte ich natürlich auch gerne, sofern möglich.
    Tip: mit F11 (Fullscreen) passen meist Fotos und Text ganz auf den Bildschirm.



    Viele Grüße,
    Bernie

    Reiseberichte & Fotos
    aus Laos, Kambodscha, Thailand, Burma, Indonesien und Indien
    Mit dem Motorrad in den Iran und zurück ums schwarze Meer

    Asiaphoto.de - Asiabike.de
    ________________________________________________

  • Quote from bernie13

    Hallo allerseits,


    ich stelle den Link zu meinen aktuellen Südindien Fotos einfach mal hier rein und freue mich über jede Kritik, z.B. mit Angabe der Bildnummer (die steht oberhalb vom jeweiligen Foto).


    Link: I N C R E D I B L E - I N D I A


    Hallo Bernie,


    leider kann ich im Firefox Dein Album nicht anschauen. Wirklich sehr schade. Vielleicht kannst Du ja noch mal schauen, ob Du eine Gallerysoftware findest, die nicht nur im IE anzuschauen geht.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Quote from blaufotograph

    ...leider kann ich im Firefox Dein Album nicht anschauen. Wirklich sehr schade....


    Hallo Axel,
    bei mir funktioniert es einwandfrei mit dem Firefox.


    :D

  • Quote from Erhard


    bei mir funktioniert es einwandfrei mit dem Firefox.


    Hallo Erhard, danke für die Info. Bei mir läuft der FF 3.5.8 (im Moment) unter Linux und da gehts leider gar nicht... Naja, Bernie kann ja noch mal schauen. Wenns nicht geht, kann ich die Bilder halt nicht anschauen. Schade wärs allemal... ;)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Bernie,


    das sind ja fantastische Bilder. Für mich gibt es nichts, was es da noch zu kritisieren gäbe.


    @all
    Einfach anschauen und genießen!


    @blaufotograf
    Bei mir geht das mit dem Firefox. Ich habe eher Probleme mit dem IExplorer 8. Hier sind die Überblendungen oft zähflüssig.

  • Quote from Bernhard


    @blaufotograf
    Bei mir geht das mit dem Firefox. Ich habe eher Probleme mit dem IExplorer 8. Hier sind die Überblendungen oft zähflüssig.


    Ja, schade. Ich würde mir die Fotos auch gern anschauen. Ist das ne Flash-Animation? Dann könnte es auch am Flash-Player liegen.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo blaufotograph,


    das ist schade, es sollte eigentlich gerade mit dem FF optimal laufen. Ich habe einigen Aufwand getrieben, damit es auch mit dem IE6 noch läuft.


    Ich habs auch mit einem 500 Mhz Rechner getestet, da sind die Blenden zwar langsam aber es läuft sauber. Wer hat sowas schon noch...


    Flash mag ich nicht, daher ist alles mit Javascript gemacht. Die Geschwindigkeit liegt also in erster Linie am Prozessor und an deiner Javascript Engine im Browser.


    Ich habe noch unten einen Link eingebaut, wenn keine Blenden erfolgen sollen "NO FADE".


    Hat sonst noch jemand Probleme oder Verbesserungsvorschläge?


    Gruss, Bernie

    Reiseberichte & Fotos
    aus Laos, Kambodscha, Thailand, Burma, Indonesien und Indien
    Mit dem Motorrad in den Iran und zurück ums schwarze Meer

    Asiaphoto.de - Asiabike.de
    ________________________________________________

  • Quote from bernie13


    das ist schade, es sollte eigentlich gerade mit dem FF optimal laufen. Ich habe einigen Aufwand getrieben, damit es auch mit dem IE6 noch läuft.


    Hallo Bernie,


    danke für Deine Info. Ich habs mal auf meinem Netbook getestet, da funktionierts. Kannst Du vielleicht noch mal genau schreiben, wie es funktionieren sollte? Du sagtest, Du hast dafür Java benutzt? Wenn ich aber in den Quellcode der Seite gucke, sehe ich viel Javascript.


    Ich bin aber gern bereit zu testen und Dir bei der Optimierung zu helfen.


    Auf dem Netbook habe ich aber gesehen, dass Du wirklich sehr schöne Bilder auf Deiner Seite hast ;)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Bernie,
    bei mir läufts einwandfrei und ich bin wirklich begeistert von deinen schönen Fotos.
    Ich finde, du hast ein sehr gutes Auge für interessante Bilder.
    Die Farben sind natürlich auch ein Traum aber es gibt da ja auch Motive wie sonst nirgendwo.


    Der Butterball (Felsen) ist wohl das Gegenstück zu Erhards Golden Rock, nur anstreichen müßte ihn mal Jemand. :D


    Kinder sind immer das dankbarste Motiv und davon gibt es wohl genug in diesem Land.


    Meie Freundin kommt Morgen aus Indien zurück, ich freu mich schon sehr auf ihre Erzählungen und Fotos.
    Da waren deine Bilder ne tolle Einstimmung.
    Danke! :D

  • Hallo Berni,


    sooooooooooo schöne Fotos - ein Traum! Kann es kaum erwarten im nächsten Jahr das alles endlich live zu sehen.


    Hast du denn auch noch Reiseberichte oder -tipps zu deinem Indienaufenthalt? Wäre sicherlich interessant zu lesen.
    Aber deine Bilder sprechen auch schon für sich!!! Vielen Dank-Jule

  • Hallo Bernie, wenn ich auf NO FADE ghe, habe ich keine Schwierigkeiten zum Anschauen....und deine Bilder sind sehr schön geworden.... 8-)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Quote from Irmi

    Hallo Bernie, wenn ich auf NO FADE ghe, habe ich keine Schwierigkeiten zum Anschauen....


    Das freut mich. Warum klappt es nur ohne Überblenden?



    Quote from Juli

    Hast du denn auch noch Reiseberichte oder -tipps zu deinem Indienaufenthalt? Wäre sicherlich interessant zu lesen.


    Hi Jule, diesmal liegt der Schwerpunkt auf den Fotos und ich habe keinen Reisebericht geplant. Aber wenn Du irgendwas bestimmtes wissen möchtest, frag einfach mal. Südindien ist sehr angenehm und recht "zivilisiert". Super nette und hilfsbereite Leute, leckeres Essen und viel fürs Auge. Wirst Du dort auch mit Rucksack unterwegs sein?


    Danke für euer Feedback bisher.

    Reiseberichte & Fotos
    aus Laos, Kambodscha, Thailand, Burma, Indonesien und Indien
    Mit dem Motorrad in den Iran und zurück ums schwarze Meer

    Asiaphoto.de - Asiabike.de
    ________________________________________________