Schön unter euch zu sein:)

  • Hallo allerseits,


    mein Name ist eigentlich Denis. Wenn ich nicht gerade verreist bin, studiere ich in Berlin Kunst- und Bildgeschichte;) Ich bin wahrscheinlich noch nicht so viel auf Reisen gewesen wie ihr, aber das Interesse, möglichst viele Teile der Welt zu sehen, ist bei mir riesig. Ich war bereits in der USA, in Griechenland, England und Schottland zugegen. Für das nächste Mal soll es am besten noch weiter in den Süden gehen.
    Als anfangs stille Leserin eurer Beiträge wollte ich nun die Chance ergreifen, um mich hier anzumelden und um - wenn möglich - viele von euch kennen zu lernen :D



    Viele Grüße von der Libelle

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

  • Hallo Denis,


    herzlich willkommen.
    Du wirst mit deinen jungen Jahren sicher noch viel öfter als unsereins die Gelegenheit bekommen zu Reisen ;)
    und kannst noch die ganze Welt sehen.


    Viel Spass hier im Forum,
    Petra

    " Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. "
    ( Jean Paul )

  • von mir auch ein ganz herzliches willkommen im forum und
    nicht so bescheiden,ein wenig hast du ja nun auch schon von der
    welt gesehen ;)


    was hat dir denn bis jetzt am besten von deinen reisen gefallen
    und welchen bundesstaat hast du in den usa bereist?


    wünsche dir weiterhin viel spass hier und hoffen du kannst hier
    und da mal aushelfen mit deinem wissen :)

    Liebe Grüsse Bigi :)


    Nichts ist in der Fremde exotischer als der Fremde selbst. (Ernst Bloch 1885-1977)

  • Hallo Herzlich Willkommen,


    da hast Du doch schon eine Menge gesehen und wie Petra schon sagte Du wirst noch viel mehr von der Welt sehen können wie wir.


    Wo warst du denn in England und wie warst Du unterwegs?

    Viele Grüße Angela :)



    Lebe lang und reise weit!
    (Konfuzius)

  • Servus aus Österreich nach Berlin. =)