Reiseforum, Reise Forum

Von Reisenden für Reisende, Fragen, Antwort und Diskussion zum Thema Reisen und was damit verbunden ist. Viele Reiseberichte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzten 10 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017

3 +2 73

Mikado

Kalimera aus Naxos 2017

15 +5 235

Maxi

Bali Reise

49 590

marbles1

Zurück aus Straßburg

0 +5 54

Wie bekomme ich das favicon in die Homepage

10 197

HaPeRieger

E-Bike und unsere Touren

44 +4 967

Maxi

Hallo zusammen

5 116

klopoianer

Anbieter Ausflüge Bangkok

10 224

NoDurians

10 Tage Rundfahrt in Bulgarien

29 +1 544

Silkenya

Reisebericht: mein Pilgerweg von Porto nach Santiago de Compostela

68 +5 3.018

Mikado

Letzte Aktivitäten

  • Mikado -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017 verfasst.

    Beitrag
    Die Wasserfälle von Ezaro sind ganz nett und die Strecke mit 30% Gefälle war richtig lustig zu fahren. Dafür hatten wir aber auch einen atemberaubenden Ausblick von oben. Dass wir auch wieder runter mussten, na ja, da nimmt man dann in Kauf. Die…
  • Mikado -

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017 verfasst.

    Beitrag
    Am 2. Tag unserer Rundreise durch Galicien (Strecke siehe hier) sind wie "nur" 128 km gefahren, haben aber viel gesehen. Das Wetter ist nach wie vor sonnig und schön, nur nicht mehr so unerträglich heiß. Wir machten Stops ind Ponte do Porta an einer…
  • Maxi -

    Hat eine Antwort im Thema Kalimera aus Naxos 2017 verfasst.

    Beitrag
    Schaut sehr gemütlich aus. So schön überwachsene Lauben . Wegen de Wärme brauchen wir euch diesmal nicht beneiden, wir haben Hitze genug. 37 Grad solls am Montag geben. Wie ist das Wasser? Ward ihr schon schwimmen?
  • Angela -

    Hat eine Antwort im Thema Kalimera aus Naxos 2017 verfasst.

    Beitrag
    Mein Neid sei Euch gewiss, wäre jetzt auch gerne dort. Ich wünsche Euch weiterhin einen traumhaften Urlaub !!!
  • Mikado -

    Hat eine Antwort im Thema Kalimera aus Naxos 2017 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Vivien & Erhard, super schön und ja ich erinnere mich gerne an Naxos... Viel Sonnenschein weiterhin :) Viele Grüße Petra & Friedrich

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mit dem Auto durch Galicien - Juni 2017

3

Mikado

Kalimera aus Naxos 2017

15

Maxi

Bali Reise

49

marbles1

Zurück aus Straßburg

0

Wie bekomme ich das favicon in die Homepage

10

HaPeRieger