"Verspätete" Vorstellung

  • Ich habe es leider versäumt uns mit meiner 1. Frage im Forum vorzustellen. Dies möchte ich nun nachholen. Wir sind ein reiselustiges Ehepaar (50/59 Jahre) aus einem kleinen Dorf in der Südpfalz. Wir reisen im Sommer seit Jahren am liebsten in die USA und in der (kalten) Winterzeit nach Südostasien. Speziell hierzu haben wir schon viele hilfreiche Tipps aus diesem Forum und den Berichten von Euch erhalten. Wir hoffen dass das auch weiterhin so ist und wir andererseits vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben können. =)
    LG Andrea

  • Quote

    Wir reisen im Sommer seit Jahren am liebsten in die USA und in der (kalten) Winterzeit nach Südostasien.


    Herzlich Willkommnen. Vielleicht mal nach Phuket ? ;)

  • Hallo Andrea,


    Vorderpfalz grüßt Südpfalz.
    Wir sind momentan nicht nur im Reisefieber sondern auch im Fußballfieber.


    Liebe Grüße
    Heike

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • Ja nix wie wieder hin ! Hier scheint momentan nicht immer die Sonne, etwas Regen gibt es auch.


    Ansonsten bekommen wir von roten Tubulenzen persönlich nichts mit.


    Hier scheint die Welt oberflächlich OK zu sein. Vielleicht etwas mehr Kleingeld einstecken. ;)


    Bin auch nicht ständig auf der Insel, muss Anfang Mai für einige Tage nach Paris und Südfrankreich um Kunden zufrieden zu stellen.


    600 Urlauber aus DE und Belgien mussten etwas auf den Rückflug warten:
    http://www.phuketgazette.net/a…les/2010/article8608.html


    Viele Grüße bei derzeit 29 Grad. :P

  • Frühlingsgrüsse aus Österreich und "Herzlich Willkommen" im Forum.


    Harry ist grosser USA Liebhaber, wir waren einmal quer durch dort - ein sehr schönes Land.


    Asienliebhaber gibts hier kiloweise, da werdet ihr euch wohlfühlen.


    Viel Spass in diesem tollen Forum, Maxi (altersmässig mitten zwischen euch) :D

  • Hallo Andrea,


    Du, Glüsckschwein, ich muss arbeiten bis 62! Sag mir mal, wo ihr am liebsten eure Ferien in Asien verweilt habt?


    Und auch wo das Wetter am idealsten im Winter dort ist? Ich bin nämlich Schwülempfindlich.


    Einen schönen Gruss aus Paris


    Amicalement


    ODILE

    Neue Leute kennen, neue Landschaften erkunden, Spass am Leben

  • Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, arbeiten muss ich nämlich auch noch eine Weile. Voraussichtlich sogar bis fast 67 ... :(
    Begonnen haben wir unsere Asienreisen, wie ich ja bereits geschrieben habe in Thailand (Nordthailandrundreise + Phuket), danach folgten Sri Lanka, Bali, nochmals Thailand (u.a. Koh Chang), Vietnam und zuletzt Malaysia. Wo es uns am besten gefallen hat? Das ist schwer zu sagen, weil jedes doch Land anders ist und uns auf seine Art und Weise fasziniert hat. Wir würden auf jeden Fall überall nochmals hinfahren.
    Dieses Jahr planen wir nach Laos zu fahren und unseren Abschluss in Thailand (wahrscheinlich in Hua Hin) zu machen.

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Schreibt doch mal etwas über eure Reiseerfahrungen. Das interessiert mich sehr. Viele Grüße aus Baden-Württemberg in die Pfalz (dort wandern wir immer mal wieder).

  • Hallo Andrea auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird dir hier gefallen. Sind lauter nette Leute hier.... =)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)