Na dann - TSCHÜSS!

  • Endlich ist es mal wieder soweit und wir können aufbrechen zu 2 Wochen Urlaub.
    Diesmal bleiben wir in Europa, genauer gesagt in der Schweiz.
    Morgen in aller früh werden wir losfahren und über Passau, München dem Bodensee entlang, nach Schaffhauen reisen.
    Hier wohnen wir in Merishausen.
    Ich habe dort mehrere Verwandte, bei einem wohnen wir, zwei andere werden wir besuchen.
    Wenn das Wetter mitspielt sind einige Ausflüge geplant aber wir wollen diesmal keinerlei Stress - schon gar nicht wenn es so heiss bleibt.


    Also wird es der totale Überraschungsurlaub und durch die - doch sehr unterschiedliche - Sprache wird es sicher auch sehr lustig.


    Wir freuen uns schon riesig und sind derzeit am Packen.
    Vom Badezeug bis zum Eispickel sollen wir alles mit haben schrieb mein Schwager, na das kann ja heiter werden.


    Also, meine Lieben - tschüss bis in 2 Wochen!E
    Erst dann weis ich, wo wir überall gewesen sind und werde davon berichten.


    Haltet die Daumen, dass der Wettergott gnädig ist, dann kann es nur schön werden.
    LG Maxi :D

  • Hi Maxi,
    dann mal gute Reise.
    Mit dem Wettergott wird es sicherlich keine Probleme geben. Denn wenn Engel reisen ....
    Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass Du Dich zwischendurch mal meldest, damit wir wissen wo Ihr seid und wie es Euch ergeht!
    Heute in 3 Wochen ist Forentreff, da sehen wir uns so wie so.


    Nochmals gute Reise


  • Hallo Maxi, auch hier wünsche ich Dir eine tolle Reise und eine schöne Zeit. Na mit der Sprache, das wirst Du ja wohl hinbekommen. :D


    Lass es Dir gut gehen und bringe ein paar schöne Bilder mit.
    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo Maxi,


    auch ich wünsche Dir eine schöne Reise. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • Liebe Maxi,schade, dass ich erst heute deinen Beitrag gelesen habe. Aber vielleicht schauchst du ja auch mal unterwegs ins Forum, damit du im Urlaub keine Entzugserscheinungen bekommst.
    Ich hoffe sehr, dass ihr schöne Tage und vorallem erholsame habt und mal wieder entdeckt wie schön es in unserer Umgebung ist. Es muss nicht immer Asien sein, auch wenn dies einfach etwas ganz besonderes ist.
    Einen schönen Urlaub wünscht Euch Rossi

  • Heute hast du ja einen idealen Reisetag und in der nächsten Woche soll sich das Wetter wieder bessern.
    Viel Spaß in der Schweiz. Das mit der Sprache packt's du schon, zur Not gibt es ja Zeichensprache.
    Und wir sehen uns dann in München!

  • Hast Du den Eispickel auch nicht vergessen??? :P


    Wünsche Dir von Herzen wunderschöne , entspannte Tage, gutes Essen, tolle Natur und die Schweiz hat eindeutig auch Vorteile:
    - kein Malaria
    - kein Dengue
    -voraussichtlich kein Reisedurchfall :D :P :D


    viele liebe Grüße in die Schweiz

  • Hallo Maxi,


    viel Spass in der Schweiz und geniesse die Zeit! Wuensche Dir schoene Tage dort.


    LG


    Johannes =)

  • Hallo Maxi, habs leider erst jetzt gelesen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.... 8-)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)

  • Quote

    Wenn das Wetter mitspielt sind einige Ausflüge geplant aber wir wollen diesmal keinerlei Stress - schon gar nicht wenn es so heiss bleibt.
    Also wird es der totale Überraschungsurlaub und durch die - doch sehr unterschiedliche - Sprache wird es sicher auch sehr lustig.


    Hallo Maxi, Euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit vorzüglichem Speisen. Das Wetter kann gar nicht besser sein ! ;)


    Viele Grüße, diesmal wieder aus dem heißen Montpellier.

  • Hallo Maxi,


    auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Die Schweiz ist wunderschön, man muss nicht immer weit reisen, um sich zu erholen.
    Lass es Dir gut gehen, sicher hast Du uns nachher viel zu erzählen.


    Schade, dass ich nicht bei dem Forumstreff dabei sein kann, würde Euch alle gerne mal kennen lernen.


    Aber aus der Eifel ist es leider sooooooo weit bis München, und außerdem bekommt ich im Moment keinen Urlaub.


    Aber ich werde sicher nachher durchs Forum erfahren wie es Euch in München ergangen ist. Schreibt uns Daheimgebliebenen bitte ausführlich darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schöne Grüße
    Angela

  • Hallo Maxi,


    solltest Du in der Schweiz in St. Moritz oder in Ascona vorbeikommen, grüße bitte meinen Bruder, der wohnt in St. Moritz und arbeitet abwechselnd in St. Moritz, Ascona und Arosa. Der ist schon zu beneiden. Über St. Moritz sagt er, es ist dort 7 Monate Winter und 5 Monate kalt.


    Hopp Schwyz.

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.